Wir laden euch ein, am Donnerstag, den 21. Januar 2021 von 19:00 Uhr bis 21:30 Uhr an der Online-Fortbildung "Verschwörungsideologien und 'Querdenken' - ein Randgruppenphänomen?" teilzunehmen.

Neben einem fachlichen Input zu den Wirkmechanismen von Verschwörungen möchten wir vermitteln, wie Diskussionen über Verschwörungsideologien mit den sie verbreitenden Personen geführt werden können. Das Angebot richtet sich an alle interessierten Mitglieder der Feuerwehr und des Technischen Hilfswerk in Schleswig-Holstein.

Weitere Infos findet ihr im Bild zu diesem Beitrag oder in der Ausschreibung. Eure Anmeldungen richtet bitte per E-Mail an behrens[at]lfv-sh.de. Sofern ihr für die Fortbildung eine Teilnahmebestätigung wünscht, vermerkt dies bitte kurz in der Anmeldung. Nach der Anmeldung erhaltet ihr am 20.01.2021 die Zugangsdaten.