Die Gewinner mit dem Vorstand des LFV-SH in der Geschäftsstelle in Kiel

Anfang November war es endlich soweit. Landebrandmeister Frank Homrich konnte im Beisein seines Vorstandes einen Teil der glücklichen Gewinner aus dem Gewinnspiel der Mitgliederbefragung in Kiel begrüßen.

Besonders erfreut ist der Landesbrandmeister darüber, dass das Losglück viele verschiedene Teile des Landes getroffen hat.

Ergänzt wurden die ausgeschriebenen Preise noch um einen „Sonderpreis“, eine Reise nach Paris für zwei Personen.

„Ich freue mich riesig über den Preis und werde die Reise im kommenden Frühjahr zusammen mit meiner Ehefrau antreten “, so der Preisträger Eckard Weber.

Hier noch einmal eine Übersicht der Gewinner inkl. der Preise:

• Sonderpreis: Reise für zwei Personen nach Paris: Eckard Weber (FF Fahrdorf)
  • Reisegutschein mit der Colorline: Michael Bunk (FF Kölln-Reisiek)
  • Tickets für einen Familienbesuch im HANSA-PARK: Aaron Ahsbahs (FF Reesdorf)
  • Tickets für einen Familienbesuch im HANSA-PARK: Tarja Henschke (FF Dellstedt)
  • Tickets für einen Familienbesuch im HANSA-PARK: Jens Husen (FF Hamfelde-Dahmker)
  • Tickets für einen Familienbesuch im HANSA-PARK: Andreas Leuchtmann (FF Appen)
  • Tickets für einen Besuch der Polizeishow: Frederik Petersen (FF Neuwittenbek)
  • Tickets für einen Besuch der Polizeishow: Thomas Stohlmann (FF Gettorf)
  • Tickets für einen Besuch der Polizeishow: Maik Winneke (FF Seester)
  • Tickets für einen Besuch der Polizeishow: Barbara Heinke (FF Willinghusen)
  • Tickets für einen Besuch der Polizeishow: Franzisca Beyer (FF Escheburg)

Die Ergebnisse der Mitgliederbefragung werden zu Beginn des Jahres 2019 dem Vorstand, sowie den Kreis- und Stadtwehrführern vorgestellt. Anschließend werden wir euch informieren, wie mit den Ergebnissen weiter verfahren wird.

Ein Dank geht nochmals an alle Kameradinnen und Kameraden, die sich an der Befragung beteiligt haben!